[BraLUG] Es ist Vortragsabend und keiner geht hin...?

Michael Kuerschner michael.kuerschner at googlemail.com
Sa Okt 11 12:59:52 CEST 2014

Na dann sollte im voraus die Schlüsselfrage jedes Mal wieder geklärt
werden, dann weiß zu mindestens der Schlüsselträger das er erscheinen muss.
Eine Ankündigung auf der ML hätte Frank den Vortrag sicherlich auch wieder
ins Gedächtnis gerufen.

Findet es auch nicht gut, wenn wir es vermasseln.
Micha

--
Beat me, whip me, make me use Windows!