[BraLUG] Ergebnisse heutiger BraLUG-Stammtisch

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mi Nov 12 23:31:00 CET 2014

MoinMoin,

heute fand ja mal wieder ein BraLUG-Stammtisch statt (4 BraLUGler plus
unser bekanntes 70jähriges "Linux-Sorgenkind"). Ich hatte ja ein paar
Aufgaben mitgenommen, die angesprochen werden sollten. Im Einzelnen
haben die Anwesenden folgendes diskutiert/beschlossen:

* Stammtisch --> findet ab Dezember (erst mal testweise für die nächsten
2 Monate) am 2.Dienstag im Monat im Fonte statt! Im Dezember muss
sicherlich ein Tisch reserviert werden, wer übernimmt das?

* "Jahreswechsel-Event" --> ein Bowling-Abend, eine Winter-Wanderung
oder ein Brunch (auch in Kombination denkbar) im Januar ist angedacht.
Können wir bestimmt beim Dezember-Stammtisch (09.12. im Fonte!)
konkreter festlegen/planen.

* Vortragsprogramm 2015:
** Vorträge finden, wenn Feiertage o.ä. das nicht verhindern, am
1.Donnerstag im Monat statt
** August und Dezember sind vortragsfreie Monate
** wir haben aus den Vorschlägen 10 Vorträge ausgewählt/zusammengefasst.
Ich werde dies mal in den nächsten Tagen auf der bekannten Wiki-Seite
kennzeichnen und auch mal terminieren. Heute habe ich keinen Bock mehr
dazu...

Grüße Uwe