[BraLUG] Erinnerung: Stammtisch morgen

Wolff von Rechenberg info at wolffvonrechenberg.de
Mi Nov 12 11:46:33 CET 2014

Hallo Liste

> Ingo Schaefer <ingo at ingo-schaefer.de> hat am 11. November 2014 um 20:14
> geschrieben:
> >
> bitte nicht den morgigen Stammtisch vergessen, der noch einmal in der
> Ambrosius Pinte (im Keller) stattfindet.

Inzwischen heute. Trotzdem nicht vergessen.

> Ihr moegt dabei den Tag und Ort des Januar-Stammtisches bestimmen, Uwe moechte
> ueber das Vortragsprogramm 2015 diskutieren (siehe auch Vorschlag im Wiki!)
> und sicher findet ihr auch noch mehr Themen.

Ort wird wohl Fonte sein.
Piazza: Über die Wintermonate nur bis 20 Uhr geöffnet.
Nummer 31: Zu klein, daher nur mit verbindlicher Anmeldung unter Angabe der
Personen.
Herzschlag: Mittwochs Food Lounge (Buffet für 9,95 Euro), nur mit Vorbestellung
unter Angabe der Teilnehmer.
Daher plädiere ich für einen Dienstag im Fonte.

> Ich selbst kann aus terminlichen Gruenden leider nicht.

Ich muss sehen ob und wann ich es schaffe. Versuche aber auf jeden Fall, zu
kommen, wird aber wohl etwas später.

Mit freundlichen Grüßen
Wolff von Rechenberg

Journalist