[BraLUG] Oho es wird Herbst..

Frank Hofmann frank.hofmann at efho.de
Fr Nov 7 13:23:29 CET 2014

Hallo zusammen,

* andre <andre at monsterpenguin.de> [141106 13:19]:
> Huhu,
>
> das Wochenende naht, laut einer einschlägigen
> Wetterinformationsseite wird es sonnig bis bewölkt bei herbstlichen
> 11°C (woho zweistellig!).
> So ein Kurztripp nach London oder in die Alpen mit fällt ja
> vermutlich aufgrund der aktuellen Verkehrs und Streiksituation aus..
> wie steht es also ums Wandern?
> Samstag oder Sonntag und wo? :)

Aufgrund der Wir-lassen-die-Bahnkunden-am-Bahnsteig-stehen-Aktion wird
das bei mir nix. Auf ein ander' Mal.

Liebe Grüße,

Frank, von unterwegs und mit Herbstlaune*

*also: wechselhaft und mit zeitweisen Aufheiterungen

--

+ CommitterConf 2014: Unperfekthaus Essen https://committerconf.de/ +

* Debian-Pakete zielgenau finden mit Debtags
  https://committerconf.de/2014/sessions/debian-pakete-zielgenau-finden-mit-debtags

* YubiKey. Praktikable Zwei-Faktor-Authentifizierung für Linux und
  mobile Geräte
  https://committerconf.de/2014/sessions/yubikey-praktikable-zwei-faktor-authentifizierung-fur-linux-und-mobile-gerate

--
Dipl.-Inf. Frank Hofmann