[BraLUG] Vorschlag für neues Monatstreffen

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Di Nov 4 20:21:03 CET 2014

Aloha,
Am 04.11.14 18:57, schrieb Christoph Dahms:
> Mir ist es ehrlich gesagt fast egal wo und wann man sich trifft, mal
> kann man, mal nicht.

> Ja, ganz ganz wichtig, so mal eine Woche vor dem nächsten Stammtisch
> immer noch nichts neues auf der Webseite steht.

Deshalb jetzt folgender Vorschlag:

Fuer den Monat November bleibt es bei der Pinte, auch weil das so
angekuendigt ist.

An diesem Treffen diskutiert doch bitte auch die Vorschlaege von Angie,
eventuell ruft bei den entsprechenden Lokalitaeten mal jemand[tm] vorher
an und klaert, wie es da am Mittwoch aussieht. (@Wolff: Kannst Du das
uebernehmen?)

Dann wird beim kommenden Stammtisch eine Lokalitaet fuer den
Dezember-Stammtisch entschieden und geeignet bekannt gegeben - ich kann
dann auch die Web-Seite aendern (glaub ich).

Liebe Gruesse,