[BraLUG] Fwd: Re: Ersetzung in Vim

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mi Mär 26 18:04:47 CET 2014

MoinMoin,

Am 26.03.2014 09:19, schrieb Karsten Engelmann:

> eure Antworten haben mir erst mal sehr geholfen. Aber... wenn ich das
> jetzt selbst machen möchte, was ich ja auch gelegentlich brauche,
> fehlt mir hier etwas. Wenn dann beim nächsten Treffen am 9. April
> jemand mir das erklären könnte würde ich mich sehr freuen. Also Mic
> oder Markus oder gar beide, lasst euch sehen.

morgen wäre auch 19:30 Uhr Vortragsabend...

Habe vielleicht morgen auch eine spezielle Frage zum geeignetsten
Filesystem für einen USB-Stick der / beherbergen soll, nicht immer
irgendwelche FS-Fehler produzieren soll und damit / automatisch ro
remounted. Aber könnten wir auch morgen mal diskutieren, wenn Ingo mit
seinem Impress-Vortrag/-Workshop fertig ist....

Grüße Uwe