[BraLUG] Vortrag im April

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Di Mär 18 07:00:30 CET 2014

Hallo Andre,
Am Montag, den 17.03.2014, 15:14 +0100 schrieb Andre Niemann:
> Huhu,
>
> ich erspäte grad, dass die Beschreibung für den Aprilvortrag noch fehlt.
> Worum wird es denn da gehen?

Um "irgendwas mit dem Raspberry Pi" - genaueres weiss Chrissi vermutlich
auch noch nicht *g*

> Kündigt auch noch wer die Vorträge auf den FH-Verteilern an? Wenn ich
> mich recht erinner kommt da grad nix

Nein, da kommt nix, weil unsere Mails vom RZ nicht weitergeleitet
werden. Als Begruendung wird angefuehrt, dass die Verteiler dafuer nicht
da seien.
Im Newsletter "FHB Aktuell" waren wir ziemlich genau einmal erwaehnt,
zudem erscheint der ja nur sehr selten und damit eigentlich nicht immer
genau so zeitig vor der Veranstaltung wie man das braeuchte.

Hm, ein Plakat gibts aber auch gerade nicht ... vielleicht wuerde das ja
noch mal was bringen.

Hat jemand etwas Zeit und Lust das 2013er Plakat auf 2014 umzubauen und
die aktuellen Termine einzutragen?

Wenn ja, bitte a) melden und b) machen ;-)

Vielen Dank und liebe Gruesse,