[BraLUG] Erinnerung: Vortrag am 06.03.2014

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mo Mär 3 19:19:21 CET 2014

MoinMoin,

ich möchte kurz nochmal auf den BraLUG-Vortragsabend am 06.03.2014 ab 19:30 Uhr im Informatikzentrum der FH BRB hinweisen.

Thema lautet "Mikrocontroller stromsparend programmieren". Ich werde etwas über stromsparende Mikrocontrollerhardware erzählen und vor allem, wie man energieeffiziente Firmware schreibt.

Dieser Vortragsabend ist auch ein Test für meine gleichnamige Präsentation auf dem diesjährigen CLT. Theoretisch könnte ich, wenn Zeit, Interesse und noch Lust vorhanden ist, auch den zweiten diesjährigen CLT-Vortrag ("Wenn Geeks Langeweile haben - reloaded") zum Besten geben. Können wir ja am Donnerstag entscheiden...

Grüße Uwe