[BraLUG] Lötkolbenexperte gesucht ;)

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Di Jan 7 09:13:33 CET 2014

Hallo Markus,

suche dir eine Werkstatt die sowas kann. Wir mit unserer einfachen
Lötausrüstung machen da möglicherweise mehr kaputt als das wirs
reparieren. Sicher wird das Teil  noch gebraucht.
Mir fallen da in Brandenburg einige ein, die  da wären Sommer auf dem
Görden, Lindau und Fenske.

Gruss Karsten

--
Diese Nachricht wurde von einem klassischen PC gesendet.