[BraLUG] GIMP-Vortrag

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Do Feb 6 06:33:50 CET 2014

Hallo Wolff,
Am 05.02.14 21:47, schrieb Wolff von Rechenberg:
> Das bedeutet, dass ich meinen GIMP-Vortrag nicht am
> 27. März halten kann. Will jemand tauschen?

Ich koennte Impress vorziehen, so viel ist da nicht vorzubereiten.
Allerdings faende ich es sinnvoll, wenn auch irgendwer mit da waere, der
etwas zu GIMP sagen/zeigen kann.

Ich habe allerdings gerade erst vor einigen Tagen die Vortragstermine an
das Stadtmarketing Brandenburg uebermittelt - im Zacharias steht es
somit ggf. falsch. Wolff, da muessten wir dann auf jeden Fall im Vorfeld
noch einmal eine Ankuendigung losschicken!

Liebe Gruesse,