[BraLUG] Schluss

Robert Schulze rob at rob-schulze.de
Do Aug 28 22:48:12 CEST 2014

Hallo Bralug,

ich muss euch leider enttäuschen: mein Vortrag zu Nagios wird nicht
stattfinden. Ferner stehe ich dem Vorstand bis spätestens zur nächsten
Wahl nur noch ruhend nur Verfügung, wenn das überhaupt geht.

Die Informatik hat in meinem Leben abseits des Arbeitslebens absolut
keinen Stellenwert mehr - anders kann ich es nicht beschreiben. Mir sind
einfach die Fragen ausgegangen.

Ich habe dank euch allen viel gelernt, bin über mich hinausgewachsen.
Nicht nur in der Informatik, auch im Sozialen konnte ich der Zeit mit
euch sehr viel abgewinnen. Nicht so leicht als Einzelkind ;-)
Jetzt aber muss ich abschließen, nu is Pumpe.

Die Gegebenheiten, also das Webhosting, ML usw. werde ich weiterführen,
sofern es erwünscht ist. Über persönliche Kontakte von euch würde ich
mich natürlich auch freuen.

Ich wünsche euch allen nur Gutes und viel Glück!
Rob