[BraLUG] locate fuer Dinge - reloaded

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Do Apr 10 07:26:05 CEST 2014

Hallo zusammen,

vor einer Menge an Tagen der Maechtigkeit n (mit n wahrscheinlich >1000) schrieb ich schon einmal eine Mail mit einem aehnlichen Betreff.

Nun wieder, weil ich - mal wieder - etwas suche.

Konkret hatte ich mal einige Original-CDs mit Spielen von LucasArts, die man heute modernerweise mit Hilfe der ScummVM spielen kann.

Bei mir gefunden habe ich in meinen Umzugskisten aber nur noch Indiana Jones 3 und 4.

Ich vermisse z.B. die beiden Teile von Monkey Island.

Habe ich die moeglicherweise jemandem von Euch geliehen? Bitte schaut doch einfach mal nach.
Auch Meldungen ueber andere vorhandene Spiele die sich mit der ScummVM spielen lassen waeren nett, z.B. wenn ihr die Dateien nicht mehr benoetigt.

Danke und liebe Gruesse,