[BraLUG] Abstracts

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Do Sep 19 11:25:36 CEST 2013

Hallo Wolff,
Am Donnerstag, den 19.09.2013, 08:49 -0100 schrieb Wolff von Rechenberg:
> Lob an alle! Ich habe gerade gesehen, dass im Wiki die Abstracts fast
> vollständig sind. Frage: Kann man technisch den Menüpunkt "Termine" von
> der Homepage auf die Wikiseite umleiten? Wäre ein Vorschlag. Denn auf
> der Terminseite stehen die Erklärungen nicht.

Nein, das halte ich fuer keine gute Idee.

Hintergrund: Die Termin-Seite ist "offiziell", das Wiki ist es eher
nicht.

Aber wir koennen die Erklaerungen bei Gelegenheit in die Terminseite
ueberfuehren, wenn sie denn halbwegs vollstaendig sind.
(Schlage vor, wir warten noch etwas - Frank will bis heute abend was
liefern)

Liebe Gruesse,