[BraLUG] Entwurf Vortragsprogramm 2014

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Do Sep 12 21:16:08 CEST 2013

Am 12.09.2013 16:19, schrieb Uwe Berger:
> MoinMoin,
>
> da wir gestern zum Stammtisch zu viert etwas Langeweile hatte, haben
> wir mal einen Entwurf des nächsten Vortragsprogrammes (2014)
> angefangen. Zu finden ist dieser hier:
> http://bralug.de/wiki/BraLUG-Vortragsprogramm_2014
>
> Es sind schon einige konkrete Dinge drin, aber auch Vorschläge/Ideen,
> zu denen wir Vortragende suchen müssten. ...möchte jemand? Wer noch
> weitere Vorschläge hat, kann diese gern auf der Wiki-Seite eintragen.
> Ziel sollte es sein bis zum letzten Vortrag der momentanen Reihe am
> [...]
Hallo Gemeinde,

soeben hat sich unser Wiki gegen mich verschworen. Nachdem ich mich
angemeldet habe hat es nur noch interne Fehler angezeigt. So möchte ich
doch darum bitten, dass eine Person die im Frieden mit unserem Wiki ist,
mich bei der Audiobearbeitung einträgt. Aber als Termin nicht mehr in
diesem Jahr aber gerne Anfang 2014. Wollen mal sehen obs mehr Leute
interessiert als FluxFlux. Das Thema werde ich noch konkreter machen.
Alles in allem finde ich die Themenwahl schön bunt und
abwechslungsreich. Muss ja eine ganz schön grosse Langeweile gewesen
sein ;-).

Gruss Karsten