[BraLUG] 17.10. - Vortrag "ImageMagick und andere Tools"

wolff von Rechenberg info at wolffvonrechenberg.de
Do Okt 17 12:45:26 CEST 2013

Am Wed, 16 Oct 2013 21:01:34 +0200
schrieb Ingo Schaefer <ingo at ingo-schaefer.de>:

> Hallo liebe Leute,
>
> hier noch schnell die Erinnerung, dass am morgigen Donnerstag,
> 17.10.2013 um 19:30 der naechste BraLUG-Vortrag stattfindet.
>
> Markus Dahms referiert unter dem Titel:
> "ImageMagick (und weitere kleinere Tools)"
> zur automagischen und ggf. skriptgesteuerten Massenbildbearbeitung.
>
> Der Vortrag findet in Raum 035 InfZ der Fachhochschule Brandenburg
> statt.
>
> Die Veranstaltung ist wie immer oeffentlich und kostenfrei, eine
> Anmeldung ist nicht erforderlich.
>
> Liebe Gruesse,
> [...]

Hallo Ingo,
vielen Dank, dass du daran gedacht hast. Ich habe zwar versucht, die
Liste mit auf den Presseverteiler zu setzen, hat aber nicht
geklappt. Danke auch für den Hinweis auf die Kostenlosigkeit. Ich habe
das tatsächlich in den PMs bisher nicht erwähnt. Wird künftig
aufgenommen.
Leider kann ich heute Abend wieder nicht dabei sein. Das ist sehr
schade, denn das Thema ist für mich nutzwertig. Vielen Dank, Markus.
Gruß
Wolff