[BraLUG] Vortragsprogramm 2014

slipway at inbev.de slipway at inbev.de
Do Okt 10 10:26:13 CEST 2013

Hallo Ingo et al.,

hat zwar nichts direkt mit dem Vortragsprogramm zu tun, zielt aber
doch irgendwie in die Richtung.

Ich kann für 2013 überhaupt keine Ankündigungen für den BLIT finden.
Sonst fand der wohl immer so Anfang November an der Uni Potsdam
(S-Bhf. Griebnitzsee) statt.
Findet der (wegen mangelnden Zuspruchs?) dieses Jahr nicht mehr statt
oder wurde der terminlich oder örtlich verschoben?

Gruß
Ralph