[BraLUG] Stammtisch am 9.10.2013

Christoph Dahms chd at bralug.de
Do Okt 3 18:43:57 CEST 2013

Hallo Pinguine,

auf unsere Mitgliederversammlung sprach ich ja an, ob wir nicht eine
besser geeignete Lokalität für den Stammtisch finden. Einmal was nicht
zu dolle ins Geld geht, und was auch Ambiente mäßig zu uns passt.

Mein Vorschlag, der Nichtraucherkeller in der neuen Ambrosius Pinte,
Hauptstraße 48. Gegenüber von Fielmann, da wo früher Schlecker bzw. das
Meteor 	drin war.

Leinwand und Beamer können wir nutzen. Unter der Woche ist da nicht
viel, bis gar nichts los. Die Getränke sind nicht allzu teuer und einen
kleinen Imbiss gibts auch.

Hier ein paar Fotos(War da noch Baustelle).

http://flic.kr/s/aHsjK9NakS

Gruß Christoph