[BraLUG] Speicherkarte

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Fr Mär 22 11:01:44 CET 2013

Am 21.03.2013 21:31, schrieb Manfred Müller:
> Hallo Birgit, hallo Karsten,

> Das sind DDR2, keine DDR.
>
> Ich habe davon zware keine (mehr) hier, sie sind aber für 7,50 + 1,50 Versand in der Bucht zu finden.
>
> http://www.ebay.de/itm/Kingston-ValueRAM-1GB-DDR2-667-PC2-5300-CL5-KVR667D2N5K2-1G-/150860759382?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Arbeitsspeicher&hash=item2320008156
>
> Bei diesem Verkäufer habe ich auch schon gekauft.
>
> Manfred

Hallo Birgit, hallo Manfred,

stimmt, hätte mir auffallen sollen dass die Speicher 667Mhz haben, das
sind dann natürlich DDR2 und die habe ich noch nicht übrig weil die
Kisten damit noch laufen. Ich werde nächste Woche mal in meine eiserne
Reserve schauen, vielleicht habe ich da noch was.

Bis denne

Karsten