[BraLUG] CLT2013

slipway at inbev.de slipway at inbev.de
Di Feb 12 10:43:48 CET 2013

Hallo Uwe,

ich würde sehr gerne nach mehrjähriger CLT-Abstinenz zum CLT2013 fahren.
Weil meine finanziellen Möglichkeiten sehr eingeschränkt sind, wäre es
schön, wenn man sich durch Mitfahrt die Fahrtkosten teilen könnte.
Daher würde ich evtl. sehr gern auf Dein Angebot zurückkommen.
Ich schreibe "eventuell", weil ich als großes Fragezeichen noch am
Veto meiner Frau scheitern könnte.
Wir haben nämlich neben ihren älteren beiden Kindern (9 und 10) noch
gemeinsame Zwillinge (knapp 2), die Rund-Um-Die-Uhr-Betreueung
benötigen, so dass meine Frau in der Regel jeglichem Ansinnen
indivudueller Wochenendfreizeitgestaltung meinerseits gebieterisch
eine Absage erteilt.

Bis wann müsste ich Dich denn wissen lassen, ob ich ihren Widerstand
brechen konnte und mitkommen wollen würde?

Gruß
Ralph