[BraLUG] FluxFlux-Artikel

Manfred Müller manfred.mueller at fluxflux.net
Fr Feb 8 08:56:37 CET 2013

Hallo Wolff,

vielen, vielen Dank für den tollenund aufbauenden Artikel!

Meine Intention mit der Legacy-Version hast du perfekt wiedergegeben!
Insbesondere dein Fazit "Und FluxFlux-Legacy ist das bisher beste FluxFlux" hat mich SEHR gefreut!

Es sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen: (du hast ja gesagt ich nerve nicht...)

1. Absatz, Zeile3: die vor derzeit allem -> die derzeit vor allem
4. Absatz, Zeile 5: Sourvery -> Sourcery
4. Absatz, Zeile 7: basiert Fluxflux auf Slackware Linux auf -> basiert Fluxflux auf Slackware Linux

Gruß und nochmal D A N K E,

Manfred