[BraLUG] BraLUG-Vortrag am 05.12.2013

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mi Dez 4 22:27:56 CET 2013

MoinMoin,

so kurz bekommen wir keine Aufzeichnung hin.

Aber, ...ich habe diesen Vortrag schon 2x vor einem größeren Publikum
gehalten. Mindestens von einer dieser Veranstaltungen gibt es Bild und
Ton: http://chemnitzer.linux-tage.de/2012/vortraege/853

Inhaltlich sollte es ungefähr das gleiche sein, was ich morgen vorhabe
zu erzählen.

Grüße Uwe