[BraLUG] BraLUG-Vortrag am 05.12.2013

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mo Dez 2 18:35:29 CET 2013

MoinMoin,

ich möchte nochmal Werbung in "eigener Sache" machen:

Am 05.12.2013 findet um 19:30 Uhr im Informatikzentrum der FH Brandenburg
der letzte Vortrag aus dem Vortragsprogramm 2013 der BraLUG statt.

(Arbeit-)Titel: Busverkehr unter Linux

Ich werde etwas über 1-wire- und I2C-Bus erzählen, wie sie funktionieren,
was man damit alles anstellen kann und (vor allem), wie man diese mit
Linux nutzt. Ich werde auch etwas Hardware mitbringen und ein paar Dinge
live zeigen.

Also kommt einfach vorbei, Schokoladenweihnachtsmänner liegen schon bereit
und werde ich hoffentlich nicht vergessen mitzubringen...

Wer kommt eigentlich mit dem Schlüssel? Markus meinte letztens, dass er
u.U. nicht kommt...

Grüße Uwe