[BraLUG] Kuchen für den BLIT?!

Angelika Schulz angie at bralug.de
Di Okt 30 08:59:48 CET 2012

Guten Morgen,

 > Hallo zusammen,
 >
 > hier der Aufruf an alle, die die Möglichkeit haben einen (oder auch
 > zwei...;-) Kuchen für den BLIT-Tag am 03.11.2012 zu backen, auch dies
 > wirklich zu tun.

Hms... naja, da die letzten Male auch niemand gemeckert hat, weil das
mit vollem Mund nicht so gut geht, ... ja ich back auch wieder ein
bischen was. Aber nicht mehr als 2 Bleche, muss schliesslich auch
Freitag und Samstag den Fahrer spielen. ;) (Zeitmangel)

 > Wie auch in den letzten Jahren hat sich diese Geschichte sehr gut
 > bewährt. Alle Helfer, Referenten und Aussteller werden es euch danken.
 > Wenn wir ausreichend Gebäck haben, können wir gegen ein geringes Entgeld
 > auch den Besuchern Kuchen anbieten.

Ich dachte wir moegen keinen Kommerz? ;)

PS: Darf ich wieder Kaffee kochen und mich gelegentlich von jemandem
vertreten lassen?

Gruesse,
Angie.

--
I know it all.  I just can't remember it all at once.