[BraLUG] Termin am 16. Mai

slipway at inbev.de slipway at inbev.de
Di Mai 15 13:03:30 CEST 2012

Quoting "Markus Dahms" <mad at automagically.de>:

> Hallo zusammen,

> fühlt sich denn jemand für die Durchführung des Abends verantwortlich?
> Ich werde wohl (mit Schlüssel) auftauchen, habe aber nicht so recht den
> Plan, was zu tun ist, wenn wider Erwarten Leute auftauchen.

Wie wär's mit Aufschliessen und Leute Einlassen?

Der Rest dürfte sich schon ergeben.
Genug Linux-Expertise dürfte ja mit Euch vorhanden sein, um einen
zwanglosen Linux-Fragen-Antworten-Abend zu veranstalten.

Gruß
Ralph

P.S. Wie war das nochmal mit den Tickets zu den LinuxTagen?
Es wollte wohl nur Ingo persönlich angeschrieben werden?
Habe meine diesbzgl. Rückfrage dummerweise an die Liste geschickt.
"Jildit det dann nich?"