[BraLUG] LinuxTag 2012

slipway at inbev.de slipway at inbev.de
Sa Mai 12 20:12:00 CEST 2012

Hallo Ingo,

ich wäre sehr an einem Ticket interessiert.

Vor zwei Jahren bestand zumindest noch die Möglichkeit durch
Registrierung in einem Webformular über die parallel stattfindende
DebCon (Debian Community) an Freikarten zu kommen.
Ein anderes Jahr ging's ähnlich über Teilnahme an der FudCon (Fedora
Community).
Leider habe ich diesmal sowas nicht gefunden, daher mein Interesse.
Ich werde auch definitiv mir Vorträge an mindestens drei Tagen anhören.

Gruß
Ralph