[BraLUG] Stammtisch am 9. Mai

slipway at inbev.de slipway at inbev.de
Mi Mai 9 13:23:42 CEST 2012

Hallo,

verzeiht, ich bin als Gelegenheitsbesucher der Vortäge etwas verwirrt.

Stammtisch heute heisst zwangloses Treffen in der Panoramabar in der
Steinstr. nahe Neutsädtischem Markt zum Quatschen und Trinken, ohne
Vortrag und ohne Medien- und Rechnereinsatz?

Sind die Preise in der Panoramabar einigermaßen zivil, bzw. würde man
unangenehm auffallen, wenn man sich dort an einem Getränk festhielte?
Sorry, wenn ich so blöd frage, aber seit meinem Umzug von Berlin ins
(zumindest für Hausbesitzer) teure Brandenburg (Land) habe ich so gut
wie keinerlei finanziellen Spielraum mehr für derartige Pflege der
Sozialkontakte.
Mein Zensor im Kopf rechnet mir schon grinsend den Benzinverbrauch
vor, nur um ins 20 km entfernte BRB zu gelangen.

Hingegen der ursprünglich geplante Git-Vortrag, der am nächsten
Mittwoch im üblichen Raum an der FH stattfinden sollte, findet nun
aber wohl doch nicht statt?

Schade, eigentlich hätte ich gerne herausgefunden, ob sich für meine
trivialen Ansprüche an eine Revisionskontrolle für mich der Wechsel
vom antiquierten, dafür aber leicht beherrschbaren, RCS zu Git lohnen
würde.
Subversion, was ich mir mal angesehen hatte, konnte mich aus
verschiedenen Gründen nicht so recht überzeugen.

Trotz Absage des Git-Vortrags, am 16.05. findet dennoch ein
Alternativprogramm statt?

Gruß
Ralph