[BraLUG] Stammtisch am 9. Mai

Angelika Schulz angie at bralug.de
Di Mai 8 10:39:15 CEST 2012

Halloele,

> Da immernoch keine strategisch sinnvollen Transapidstrecken durchs land
> gezogen wurden und die ICEs so lahm rumdümpeln bleib ich auch fern.

Hms, in welches ferne Land hat es dich denn verschlagen dass du nicht
mal zu so einem tollen Event kommen kannst? Nimm doch nen Flugzeug! ;)

Ich schaetze mal dass ich nach meinem Sport zwar nen bischen
angeschlagen bin, aber eventuell schaffe ich es trotzdem zur Panoramabar.

Ciao,
Angie.

--
I know it all.  I just can't remember it all at once.