[BraLUG] Stammtisch

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mo Jun 11 23:09:35 CEST 2012

MoinMoin,

(mit Cross-Posting in die BLIT-Orga-Liste...)

Am 11.06.2012, 21:19 Uhr, schrieb Robert Schulze <rob at rob-schulze.de>:

> Am 11.06.2012 21:00, schrieb Ingo Schaefer:rü

> dann soll es so sein. Website ist angepasst.

der Termin ist nicht ungeschickt, da Fußball-EM-Ruhetag...;-)

Dann legen wir jetzt (auch aus Sicht BLIT-Orga) fest: BraLUG-Stammtisch
und BLIT-Orga-Treffen am 20.06.2012; ab 19:30 Uhr; Panoramabar in BRB. Ich
bitte aber auch darum, dass viele (alle?) BLIT-Orgas (und Leute, die sich
zur Mitarbeit berufen fühlen) kommen!

Kleiner Zwischenstand meiner BLIT-Programm-Verhandlungen: ich bin gerade
dran über Dag Klimas eine ganztägige Moodle-Session zusammen zu bekommen.
Nächste Woche werde ich mehr wissen und kann bestimmt berichten...

Grüße Uwe

PS.: die frühere Uhrzeit kann nicht schaden; ich kann auch nicht so spät
bleiben, weil ich tags drauf zu einem Termin nach H fahren muss...