[BraLUG] Stammtisch

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Mo Jun 11 21:00:38 CEST 2012

Hallo Norbert,
Am Montag, den 11.06.2012, 19:40 +0200 schrieb Norbert Böhm:

> Hör mir uff mit den Abkürzungen, ACK ? wees ick watt...
> ich könnt heut noch in der Malabar vorbeifahren und für diesen MI 20Uhr
> einen Tisch bestellen.
>
> sollick?

Ich deute das Stimmungsbild im Moment eigentlich eher so, dass doch die
Mehrzahl lieber zuschauen will wie 22 (ziemlich reiche) Maenner einem
Lederball hinterherlaufen, der in der Herstellung sicher nicht mehr als
100 Euro kosten duerfte. Also ob sich nicht jeder selbst einen kaufen
koennte ...

Mein Vorschlag:

Wir verschieben den Stammtisch auf den kommenden Mittwoch, 20.6.2012 in
der Panoramabar und kombinieren mit einem Blit-Orga-Meeting!

Liebe Gruesse,