[BraLUG] DSL Heim-Router Empfehlung?

Patrick Kuna Patrick.Kuna at gmx.net
Mi Jun 6 14:35:31 CEST 2012

Hallo,

also ich habe Jahrelang einen Speedport W500V benutzt. Zugegeben mit einem OpenWRT ersatz namens Bitswitcher. Das Ding kann dann u.a. solche Dinge wie IP v6, OpenVPN, Annex A / B und ich meine auch VoIP. Ein Manko ist nur der eine Ethernetport - das habe ich bei mir allerdings mit einem passiv gekühlten 24 oder 8 Port Switch gelöst.

Die Dinger gibts recht prisgünstig bei Ebay für 1,50 zzgl. Versand.

Grüße
Patrick
-------- Original-Nachricht --------