[BraLUG] Vortrag im Januar - Werbung bitte anschalten

menzelk at fh-brandenburg.de menzelk at fh-brandenburg.de
Do Jan 12 19:50:23 CET 2012

Hallo Tuxe,

ich huste und schwindle mich noch immer durch den Tag, die Nächte sind
nicht viel besser. Mist.

Zitat von André Niemann <niemanna at fh-brandenburg.de>:
> so haben wir es auch vor Ort befunden und Ingo hat eine ad hoc
> livesession mit OOo gegeben. Gab wohl für alle anwesenden Interesse
> Details und gut besucht waren wir auch.
> Haben dann Stück für Stück ein OOo(text) Dokument gebaut und daran
> einige -Features- Funktionen in interaktion mit dem Publikum erklärt.

Wenn ich so viel Dank durch die Leitung kriege, wie ich euch gerade
sagen möchte, haben wir wohl schon was anderes als Glasfaserkabel
erfunden.

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Ingo, du hast was gut.
André auch! :)
Und Ingos Andrea noch viel mehr!!!! :)))

Viele liebe Grüße und bis hoffentlich bald

Katti