[BraLUG] Vortrag im Januar - Werbung bitte anschalten

Michael Kuerschner michael.kuerschner at googlemail.com
Mi Jan 11 11:38:39 CET 2012

Hej Katti,

 wie Rob schon schrieb, kein Streß.

2012/1/10  <menzelk at fh-brandenburg.de>:
> Hallo Micha,
>
> Sehr lieb wäre mir aber, wenn jemand mit aktuell mehr Kontakt zur "Szene"
> als ich die einleitenden Worte zu den verschiedenen Versionen und
> Glaubensrichtungen macht. Schaffe ich auch gar nicht mehr, in der uns als
> LUG üblichen Qualität, auszuarbeiten.

Wenn ich pünktlich da bin, kann ich gerne was zum Anfang erzählen,
soweit mein Szeneblick reicht.

> PS: das ist der Plan für morgen. Hoffentlich schaffen wir das - bzw. ich
> werde es vorstellen und nach Schwerpunktwünschen der Zuhörer fragen.

Das wäre sinnvoll. So werden die dringenden Sachen vorgestellt.

> --
> Kinder sind keine Gefäße, die gefüllt,
> sondern Kerzen, die entzünden werden sollen.
> (Socrates)

Ui. Wo sich meine Tochter sich _selber_ an einer Kerze angezündet hat,
war Sie nicht glücklich.

Micha
--
Beat me, whip me, make me use Windows!