[BraLUG] Vortrag im Januar - Werbung bitte anschalten

Michael Kuerschner michael.kuerschner at googlemail.com
Do Jan 5 15:54:53 CET 2012

Hallo Katti,

2012/1/4  <menzelk at fh-brandenburg.de>:
> Hi Micha,
>
> jepp, ich werde den Vortrag halten. Vorbereitungen beginnen diese Woche.
> Ist nur die Frage, welche OOo-Version meine Basis sein sollte?!

Na die letzte offiziell verfügbare Version von OOo, laut Webseite
3.3.0  (oder LibreOffice 3.4.4). Oder anders, was nutzt Du aktuell auf
deinem Rechner? Die Funktionen, welche Du sicherlich vorstellen willst
sind doch alle in Version 3 drin?

Zu OOo, LibreOffice, White Label und .... wären sicherlich auch 5
Minuten was zu erzählen.

Micha
--
Beat me, whip me, make me use Windows!