[BraLUG] Vortrag im Januar - Werbung bitte anschalten

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mi Jan 4 12:10:34 CET 2012

MoinMoin,

Am 04.01.2012 09:09, schrieb Michael Kuerschner:
>  die Datei war da nur leider auf 0 Byte. Hab es noch mal hochgeladen:
> http://dl.dropbox.com/u/18188453/vortrags_flyer_op-jan_01.pdf
im Plakat hat sich ein Fehler für den Februar-Termin eingeschlichen:
statt dem 05.02. sollte dort wahrscheinlich der 15.02. stehen.

Ich muss allerdings diesen Vortrag absagen, weil ich mich am 08.02. wg.
eines kleinen chirurgischen Eingriffes unter das Messer legen und danach
ca. 2 Wochen außer Gefecht sein werde. Es wäre also ganz gut, wenn wir
die Vorträge etwas umsortieren könnten und meinen Vortrag erst im April
oder Mai planen (im März ist CLT, zu dem ich einen Vortrag und
wahrscheinlich auch einen Workshop vorbereiten muss...).

Grüße, Danke und natürlich ein gesundes neues Jahr,
Uwe