[BraLUG] Stammtisch 2012-12-12

Angelika Schulz angie at bralug.de
Di Dez 11 10:53:34 CET 2012

Halloele,

> Hallo zusammen,
>
> wollte mal fragen wer alles vorhat zum Stammtisch zu kommen
> und ob irgendetwas gegen die Panorama Bar spricht.

Also, ich glaube heute ist kein Fussballspiel, also sollte die
Panoramabar akzeptabel sein. So sieht man wenigstens auch mal die Leute
wieder die mit Zwiebelleder statt Portemonnaie unterwegs sind.

Mein Markus meinte ich solle hingehen, auch wenn er auf der
Betriebsweihnachtsfeier seiner Firma ist.

Also wenn sich keiner ausser dir und mir meldet bleib ich trotzdem
lieber zuhause. ;)

Gruesse,
Angie.
--
I know it all.  I just can't remember it all at once.