[BraLUG] Weihnachtskegeln

Markus Dahms mad at automagically.de
Mo Dez 10 10:38:49 CET 2012

Hallo zusammen,

Am Fri, 30 Nov 2012 16:30:22 +0100
schrieb Wolff von Rechenberg <info at wolffvonrechenberg.de>:

> ich würd gern die Kugel für das Weihnachtskegeln ins Rollen bringen.
> Regulär hätten wir den 12. Dezember als Termin. Wie steht es mit dem
> Tag? Alternativ könnten wir auch auf einen Freitag gehen. Was meint
> ihr?

wollte mal vorschlagen, aus dem Weihnachtskegeln ein Neujahrsbowling zu
machen. Gibt ja immer mehr Absagen, zumindest am 12. Dezember habe ich
auch keine Zeit (nicht mal für den Stammtisch :/).

Termine wären hier z.B. mittwochs der 9. (eigentlich Stammtisch) oder
der 16. Januar.

Christoph, kannst du zeitnah mal nach Verfügbarkeit schauen (Dezember +
Januar)?

Frohen Weltuntergang!

Markus