[BraLUG] FrOSCon 2012

slipway at inbev.de slipway at inbev.de
So Aug 19 09:58:16 CEST 2012

Hallo Frank, hallo Uwe,

zunächst mal vielen Dank für Euer Angebot, mich mitnehmen zu wollen!

Aber ich fürchte, dass ich dennoch einen Rückzieher machen muss.

Da ich gestern kein Bargeld hatte und die Familie ins Freibad wollte,
musste ich mir welches aus dem Automaten holen.
Dabei ereilte mich der Schock, dass ich für diesen Monat bereits mit
ca. 3200 Euro im Soll stehe (mein Dispo Limit reicht nur bis 3600).
Und da dürften meine Wocheneinkäufe vom Freitag Abend im Kaufland noch
nicht mal angerechnet worden sein.
D.h. ich muss noch gut zwei Wochen irgendwie über die Runden kommen
und kann mir also keinerlei Eskapaden wie z.B. den FrOSCon-Besuch mehr
leisten, so gern ich auch wollte.

Für Eure Vorträge (apropos, worüber eigentlich?) wünsche ich Euch
viele interessierte Zuhörer und ansonsten viel Spaß bei der FrOSCon!

Ralph