[BraLUG] FrOSCon 2012

slipway at inbev.de slipway at inbev.de
Do Aug 16 13:34:13 CEST 2012

Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob zufällig jemand übernächstes
Wochenende zur FrOSCon fährt oder gar eine Sammelmitfahrgelegenheit
organisiert wird?

Da ich, wie ich mich ja schon mehrfach darüber auch hier ausgelassen
habe, chronisch blank bin, käme nämlich ein Besuch für mich nur unter
dem least cost Motto in Frage, also über eine Mitfahrgelegenheit.
Kostengünstige Übernachtung ist hoffentlich über das dortige Orga Team
möglich?
Zumindest hatten die Chemnitzer stets bei Ihren Linuxtagen günstige
Turnhallenquartiere im Angebot.
Na ja, vielleicht im noblen Bonn/St.Augustin dann wiederum eher doch nicht?

Jedenfalls wollte ich mich erst mal nach einer theoretischen
Gelegenheit, dort dieses Jahr hinzukommen, erkundigen, bevor ich meine
Frau unnötig rebellisch mache und bei ihr um Ausgang für jenes
Wochenende ersuche.

http://www.froscon.de/startseite/

Gruß
Ralph