[BraLUG] Mobilmachung zur Wasserwandertour

Norbert Böhm sternentanz at friedenswarte.de
Do Aug 16 11:35:08 CEST 2012

Am 16.08.2012 09:38, schrieb Karsten Engelmann:

> Hallo Norbert und alle Kurzentschlossenen,
>
> ich habe vor am Samstag so gegen 10 Uhr an der Badeanstalt am
> Grillendamm zu sein. Dort soll der offizielle Start sein. Ich komme da
> mit einem 15er Jollenkreuzer aus Holz aus dem Silokanal an. Aber nehmt
> den Zeipunkt nicht zu genau. Aber bis 10:30 bin ich auf jeden Fall da.
> Dann noch den Mast stellen, Segel setzen und los. Ich habe Kocher,
> Wasser und Geschirr dabei. Wenn ihr nicht zu viele seid, kann ich auch
> noch einige Sachen von euch laden. Ich muss ja nicht mit Muskelkraft
> [...]

Okay, wenn ich komme dann auch mit nem Segelboot, da kann auch noch wer
mitfahren.

Aber ich warte noch ab wie das Wetter wird.

Also wenn ich am Samstag nicht um 10:30 Uhr da bin, dann fahrt ruhig
ohne mich.

Wenn natürlich noch jemand bei mir mitfahren möchte, dann werde ich
verlässlicher...

Lg . Norbert