[BraLUG] Mobilmachung zur Wasserwandertour

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Mi Aug 15 08:09:10 CEST 2012

Hallo Norbert,

mach mal deinen Kanadier fahrbereit, inzwischen sind wir schon 3 und ein
Kind. Wir nehmen unter anderem auch mein Astrofernrohr mit. Soll ja ein
super Himmel werden. Einen der sich mit dem Astrokram auskennt haben wir
auch dabei. Große oder schwere Sachen kann ich in mein Boot nehmen.

Gruss Karsten

On 15.08.2012 07:41, Norbert Böhm wrote