[BraLUG] Nachfrage zum vorzuziehenden PDF Browser Plug-in

slipway at inbev.de slipway at inbev.de
Sa Apr 21 02:23:43 CEST 2012

Hallo Andre,

danke für den Hinweis, den Sicherheitsaspekt (neben dem
Ressourcenbedarf) dabei nicht zu vernachlässigen.

Ich habe auch schon gelesen, dass mittlerweile angeblich die meiste
Schadsoftware über PDF Files eingeschleust wird und die sog. Social
Communities wie Facebook im Fokus der Verbreiter von Malware sein
sollen.