[BraLUG] Nachfrage zum vorzuziehenden PDF Browser Plug-in

slipway at inbev.de slipway at inbev.de
Fr Apr 20 21:22:39 CEST 2012

Hallo Frank et al.,

vielen Dank für die Liste.

Ich werde mir die Programme mal ansehen.
Ein oder zwei Namen kommen mir irgendwie bekannt vor.
Ich glaube, dass die bereits in einem Desktop Environment durch die
Standardinstallation der von mir verwendeten Distro mitkamen.

Wisst Ihr, ob diese Programme stand-alone viewer sind oder kommen die
auch mit einem lib file für z.B. den Firefox, um darin als Plug-in
gestartet zu werden?
Falls ja, muss man dann analog zum lib file für den Acrobat Reader
ebenfalls in z.B. ~/.mozilla/plugins/ einen symlink zum
Installationspfad der jeweiligen lib setzen?
Kontrolle, ob Firefox das Plug-in kennt, dann sicher auch über den
speziellen URI about:config?

Gruß
Ralph