[BraLUG] Panoramabar überfüllt

Norbert Böhm sternentanz at friedenswarte.de
Fr Apr 13 11:52:10 CEST 2012

Danke für das Willkommen

Ich freue mich meinerseits auch in eine so nobel ambitionierte Runde
einzusteigen.

Mit "nummerischer Anwesenheit" meinte ich, dass ich kleinere Aufgaben im
Rahmen meiner Möglichkeiten übernehmen würde. Also dass das Lokal
überfüllt ist muss nicht sein, da könnte ich vorher ein Tisch bestellen
oder einen anderen Platz reservieren. Sowas...

LG, Norbert