[BraLUG] [Wizards of FOSS] Advanced Scripting Workshop (Teil 1)

slipway at inbev.de slipway at inbev.de
Mi Sep 7 09:50:27 CEST 2011

Hallo Frank,

Quoting "'Frank Hofmann'" <frank.hofmann at efho.de>:

> Hallo zusammen,
>
> morgen abend findet im Büro 2.0 / Konferenzraum folgende Veranstaltung
> statt:
>
> Advanced Scripting Workshop (Teil 1)
> Max Techter

> Weitere Informationen zum Workshop:
> http://www.wizards-of-foss.de/de/schulungen/advanced-scripting/
>
> Teilnahmekosten: keine
>
> Wann und Wo:
>  Freitag, den 2. September 2011
>  Büro 2.0 - Konferenzraum
>  Weigandufer 45 - 12059 Berlin
>  17:00 bis 19:00 Uhr

> [...]

Deine Ankündigung für Teil 1 kam leider zu kurzfristig für mich, um
noch daran teilnehmen zu können.
Ich bin aber auch an den übrigen Teilen interessiert.
Erscheint man dort auch zu den übrigen genannten Terminen einfach so
ohne Anmeldung?
Weiss ja nicht, wie gross die Nachfrage und die Kapazität des
Veranstaltungsorts ist.
Vermutlich läuft das dann nach dem "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"-Prinzip?

Gruß

Ralph