[BraLUG] Nächste Station im BraLUG Vortragsprogramm 2011/12

André Niemann niemanna at fh-brandenburg.de
Do Sep 1 13:35:57 CEST 2011

> Kann ich bestätigen.

soll angeblich ja super funktionieren :)

> Das könnte ich gewesen sein ;-)
>
> Ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden, wie das mit der Adress-Suche ist.
> Die hat zumindest letztes Jahr noch Probleme gemacht. Das ganze ist aber wohl
> auch wieder Geräte-Abhängig.

Da ich jetzt aber nicht solche neumodischen Geräte besitze, sondern
nur so langweilige Smartfone und Rechner würd ich darauf nicht
direkt eingehen wollen.
Falls irgendwer sowas hat, kann er es natürlich gerne testen und
ergänzen

> Aber das Navigieren funktioniert prima mit den OSM Karten :)

Vor allem im Wald und in Städten :)

Grüße
André

--