[BraLUG] Fwd: Löschung von Daten im Internet

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Do Okt 20 22:30:03 CEST 2011

Hallo Uwe,

also abgesehen davon, dass jeder Teilnehmer der Aktion zugestimmt hat,
seine Daten im Internet zu veroeffentlichen, sind die Daten in einer
MySQL-Datenbank auf bralug.de

Soweit ich mich erinnern kann, hatte Rob das damals hingezaubert, eine
Verwaltungsoberflaeche gibts sehr wahrscheinlich nicht.

Liebe Gruesse,
Ingo