[BraLUG] Vorträge / Veranstaltungen

Markus Kusserow bralug.de at areazero.de
So Okt 2 10:20:21 CEST 2011

hi ho,

On 26/09/11 23:26, Robert Schulze wrote:
> Hi,

> ich bin der gleichen Meinung. Dieses übertrieben partei-asketische
> bringt uns hier nicht weiter. Wir haben zu den Themen auf jeden Fall was
> zu sagen, und sollten das auch nutzen.
>
> Rob
schliesse mich der meinung von ingo und rob an, denn so wie ich das
verstanden habe, geht es darum mitmenschen bei problemen mit freier
software zu helfen und das ist bekanntlich das ziel des vereins.
sollte trotzdem irgendwer versuchen uns vor seinen politischen karren
zu spannen, koennen wir dem immernoch entsprechend entgegentreten.

gruss mk