[BraLUG] Fwd: Denkaufgabe für deine Pinguine

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Do Nov 17 21:54:21 CET 2011

MoinMoin,

mein Sohn hat innerhalb eines Projektes für sein Studium
(Medienwissenschaften/Journalistik) den technischen Part übernommen
(oder auch übernehmen müssen...). Er hatte mich letztens dazu angerufen
und ich meinte nur, er soll mal sein Anliegen verständlich in ein paar
Zeilen formulieren, damit auch andere Leute verstehen, was er will (also
eine Art Lastenheft ;-)...). Das Ergebnis dazu ist unten zu lesen.

Fällt jemanden von euch etwas zu dem Thema ein?

Grüße & Danke Uwe

-------- Original-Nachricht --------