[BraLUG] Mitgliederversammlung (Terminfindung)

Markus Kusserow bralug.de at areazero.de
Sa Mai 28 13:53:47 CEST 2011

Hallo zusammen,

On 28.05.2011 00:09, Uwe Berger wrote:
> MoinMoin,
>
> da sich zu dem Thema nicht so viel rührt, hier mal ein konkreter Vorschlag:
>
> --> 06.07.2011; 19:00 Uhr

entschuldigt bitte die spaete Meldung, aber ich habe derzeit etwas Stress,
deshalb war die Mail leider untergangen.
Da ich noch nicht weiss, wie meine Zeiteinteilung ab Juli aussieht,
waere ich fuer einen Termin im Juni, wenn sich das irgendwie
einrichten laesst.

> Ich bin mal so "frech" und beantrage eine Mitgliederversammlung zu
> diesem Termin! Wer aus dem Vorstand versendet die Einladungen dazu?

Ich bin mal noch etwas "frecher" und beantrage einen Termin im Juni. ;)
Mein Vorschlaege 15. oder 29. Juni, wenn es ein Mittwoch sein soll.

> Grüße Uwe

Gruss mk