[BraLUG] Install Party am 18.05.

André Niemann niemanna at fh-brandenburg.de
Mi Mai 18 16:04:38 CEST 2011

On Wed, 18 May 2011 14:01:15 +0200
Robert Schulze <rs at bytecamp.net> wrote:

> Hallo,

> wie ich bereits etliche Male schrieb, ist für heute NICHTS angekündigt.

habe jetzt für heute noch keinen schlüssel geholt, weil
genau das, hab ich auch rausgelesen und es sollte ja verschoben werden.
(für werbung etc, da gibs auch interesse aus seiten der studierenden
denk ich)
 für eine "interne" veranstaltung würd ich doch eher wie uwe eine
"location"  bevorzugen, wo es was kühles blondes, oder anderweitige
getränke gibt

grüße

--
André Niemann <niemanna at fh-brandenburg.de>